Erstellung von Content

Wir erstellen überzeugenden Content für alle Kanäle, von Thought Leadership-Artikeln in Zeitungen bis hin zu Berichten, Veranstaltungen, Videos und Animationen. Wir beraten Sie zur richtigen Plattform und zum richtigen Messaging, damit Sie Ihr Zielpublikum wirkungsvoll erreichen.

Contact Us

Thought Leadership

Thought Leadership

Von Meinungsbeiträgen in führenden Zeitungen über Reden, Blog- und Social-Media-Inhalte - unser Expertenteam von Autoren bringt Ihre Botschaft prägnant und kraftvoll mit Ihrer Stimme rüber und verleiht Ihnen somit den nötigen Freiraum für Ihr Geschäft. Wir helfen Ihnen, die Kernbotschaften herauszufiltern, damit Sie Ihre Botschaft zielgerichtet an Ihr Publikum richten.
Kontakt

Reporting

Reporte

Von Weißbüchern über Analysen bis hin zu interaktiven Online-Berichten helfen wir Ihnen mit großen oder kleinen Datensätzen, die Trends und Analysen herauszufiltern, die für Sie und Ihre Unternehmen von Bedeutung sind, und helfen Ihnen dabei, sie zu bündeln und zu verbreiten.

Events

Veranstaltungen

Ob via Videkonferenz-Software wie Zoom oder persönlich, wir kreieren überzeugende Veranstaltungen, die Ihr Zielpublikum ansprechen und inspirieren.

Video

Video-Erstellung

Man sagt, ein Bild sagt mehr als tausend Worte, also muss ein Video Millionen Worte sprechen. Es gibt Zeiten, in denen ein Video ein Produkt oder eine Dienstleistung einfacher als ein Text erklärt. Oder es kann in sozialen Medien die Aufmerksamkeit auf sich ziehen und so werben, wie es ein Text nicht kann. Unser Expertenteam übernimmt alles, vom Verfassen und Bearbeiten von Drehbüchern bis hin zur Vertonung eines Voiceovers.

Animation

Erstellung von Animationen

Wenn Ihr Budget begrenzt ist oder eine Animation das klarste und einfachste Medium für Ihre Botschaft ist, beraten wir Sie gerne dazu. Wir begleiten Sie auf der gesamten Reise der Produktion und bieten ein Resultat, das perfekt zu Ihrem Budget passt und Ihre Botschaft auf unterhaltsame und klare Weise vermittelt.

Content Creation

We create compelling content across all channels, from thought leadership articles, to reports, events, videos and animation. We advise on right messaging on the best platforms to ensure you reach your target audience with impact.

Contact Us

Thought Leadership

Thought Leadership

From opinion editorial in leading newspapers, to speeches, blog content and pithy social media content, our expert team of writers will get your message across succinctly and powerfully in your voice, freeing you up to run your business. We will help you pull out the key messages so you are getting your message to the audience that matters.

Reporting

Reports

From white papers, to analysis, to interactive online reports, we can help you with large or small datasets, pulling out the trends and analysis that matters and helping you package it up and spread it far and wide.

Events

Events

Whether by zoom or in person, we can create compelling events to engage and inspire your target audiences.

Video

Video Creation

They say that a picture speaks a thousand words so a video must speak millions. There are times when a video will explain a product or service more simply than easier than text. Or on social media it can capture the attention and promote shares in a way text cannot. Our expert team can do everything from script writing and editing, to sound a voiceover.

Animation

Animation Creation

If your budget is limited or you simply think an animation is the clearest and easier medium for your message, think animation not video. We can take you through the whole journey to produce something that is perfect for your budget getting your message across in a fun and clear way.