Öffentlichkeitsarbeit

Wir bieten ein breites Spektrum an Kommunikationsdienstleistungen an, von Medienarbeit bis hin zu Krisenmanagement und Medientraining. Wir beraten Sie hinsichtlich der überzeugendsten Botschaften und Positionierung für Ihre Zielgruppen und sorgen dafür, dass Ihre Reputation und Ihr Image in sicheren Händen ist.

Contact Us

Beziehungen zu den Medien

Wir sind Experten für B2B- und B2C-Medienbeziehungen mit prall gefüllten Kontaktbüchern und einem tiefen Verständnis dafür, wie jede Publikation angesprochen werden möchte. Durch persönliche Verbindungen und einen hart erarbeiteten Ruf, die besten Geschichten zu erzählen, verschaffen wir Ihnen die Medienberichterstattung und Seitenaufrufe, die Sie verdienen.

Corporate Communications

Unternehmenskommunikation

Wir beraten Sie von der Strategie und Positionierung bis hin zu Botschaften und deren Umsetzung. Wir stellen sicher, dass Sie alle Ihre Interessengruppen auf die beste Art und Weise und auf der am besten geeigneten Plattform ansprechen. Unabhängig davon, ob Sie ein börsennotiertes Unternehmen oder ein Start-up sind, Ihr Ruf ist in unseren Händen sicher.

Crisis Management

Krisenmanagement

Die eigene Reputation, deren Aufbau Jahre dauert, kann durch eine schlecht gehandhabte Krise innerhalb von Stunden zerstört werden. Ballou besitzt eine weitreichende Erfahrung im Umgang mit Medienkrisen und wird dafür sorgen, dass Ihnen das nicht passiert. Wir halten Ihnen bei jedem Schritt die Hand, von der Identifizierung von Bedrohungen über die Planung und Vorbereitung von Krisenplänen und Nachrichtenübermittlung bis hin zur Beratung und Reaktion in Echtzeit..

Public Affairs

Public Affairs

Es ist von entscheidender Bedeutung bei Rechtsvorschriften, die sich auf Ihr Unternehmen auswirken können, auf dem Laufenden zu bleiben. Wir bieten einen umfassenden Public Affairs-Service an – vom Aufbau von Beziehungen zu wichtigen Politikern und Entscheidungsträgern bis hin zu einer wöchentlichen Zusammenfassung der Regierungsangelegenheiten, die Ihr Unternehmen betreffen könnten.

Media Training

Medientraining

Unser Team besteht aus ehemaligen Journalisten und Rundfunkmitarbeitern, die zu den besten der Branche gehören. Sie können Sie in der Kunst des Medieninterviews schulen, indem sie Sie auf Herz und Nieren prüfen, vor und hinter der Kamera, damit Sie für die härtesten Medieninterviews gewappnet sind.

Public Relations

We offer a full range of communications services, from media relations, to crisis management and media training. We will advise you on the most compelling messaging and positioning for your audience, and ensure your reputation is in safe hands.

Contact Us

Media Relations

Media Relations

We are experts in B2B and B2C media relations with bulging contacts books and a deep understanding of how each publication likes to be approached. Through personal connections and a hard-won reputation for having the best stories to tell, we get you the column inches and page views you deserve.

Corporate Communications

Corporate Communications

We advise from strategy and positioning to messaging and execution. We ensure you address all your stakeholder groups in the best way and on the most appropriate platform. Whether you’re a listed company, or a start-up, your reputation is safe in our hands.

Crisis Management

Crisis Management

Reputations that take years to build can be destroyed in hours by a badly handled crisis. Ballou has wide experience in handling media crises and will make sure that doesn’t happen to you. We hold your hand every step of the way, from identifying threats, planning and preparing crises plans and messaging, to advising and reacting in real-time and helping tie up any loose ends afterwards.

Public Affairs

Public Affairs

Being up to speed with legislation that can affect your business is crucial. We offer everything from a full public affairs service, building relations with key politicians and decision-makers, to a weekly digest of affairs in government each week which might affect your company.

Media

Media Training

We have a team of former journalists and broadcasters who are the best in the business. They can train you up in the art of the media interview, putting you through your paces, on and off camera, so you’re ready to face the toughest of media interviews.