Social Media

Hier bei Ballou wollen wir unseren Kunden helfen, ihre Botschaft an die richtigen Leuten zu vermitteln, und nichts verstärkt Ihre Stimme so sehr wie soziale Medien. Es gibt viele verschiedene Wege, die Sie einschlagen können, wenn es um Social Media und Paid Social geht. Unser Expertenteam begleitet Sie auf dem Weg, der für Sie am besten geeignet ist.

Contact Us

Social Media

Social Media-Kampagnen

Wir sind Experten in der Ableitung gemeinsamer Kampagnen zum Aufbau und zur Einbindung Ihres Publikums in soziale Kanäle. Wir helfen dabei, Geschichten zu kreieren, die haften bleiben und geteilt werden können, sowie Artworks und Videos zu schaffen, die möglichst vielen Menschen gefallen. Wenn sich die Nachrichtenlage verschlechtert, helfen wir Ihnen, sich in unruhigen Gewässern zu bewegen und stellen sicher, dass Sie schnell und angemessen reagieren, um Ihren hart erkämpften Ruf zu schützen.

Social Ads

LinkedIn-Anzeigen

Nutzen Sie die Macht des LinkedIn-Publikums, um Ihre Botschaft den richtigen Leuten im richtigen Unternehmen zu vermitteln. Wir helfen Ihnen bei der Gestaltung Ihrer kreativen und fokussierten Zielgruppenansprache, um das Bewusstsein zu schärfen und Leads zu generieren.

Read More

Facebook-Werbung

Facebook verfügt über einige der fortschrittlichsten Targeting-Fähigkeiten, die es gibt, und ist in der Lage, Zielgruppen mit mehreren Variablen wie Interessen, Demografie und Engagement zu definieren. Berücksichtigen Sie darüber hinaus die über 2 Milliarden monatlichen Nutzer, und Sie können ein ernsthaftes Potenzial für die Erweiterung Ihres Publikums erkennen. Ballou hilft Ihnen dabei zielgerichtete, effektive Kampagnen auf- und umzusetzen, die genau diesen Sweet Spot treffen.

Twitter-Anzeigen

Mit 330 Millionen Nutzern ist Twitter definitiv der Ort, an dem man sein sollte. Unser hauseigenes Expertenteam wird mit Ihnen zusammenarbeiten, um Ihre Unternehmensziele und -bedürfnisse zu verstehen und Ihnen helfen, eine Twitter-Strategie zu definieren, die diesen Zielen gerecht wird. Wir können auch interne Schulungs-Workshops mit Ihrem eigenen internen Team durchführen, um die Verwaltung von Redaktionsplänen besser zu verstehen, auf Nuancen einzugehen und Ergebnisse zu interpretieren.

Paid Social Training

Workshops – Paid Social

Steuern Sie Ihr Unternehmen und bilden Sie Ihre Mitarbeiter weiter! Wir bieten eine komplette, maßgeschneiderte Ausbildung für alles rundum Social Media. Von der Erstellung perfekter Anzeigentexte bis hin zur Interpretation Ihrer Analysen decken wir alle Grundlagen ab - speziell zugeschnitten auf Ihre geschäftlichen Herausforderungen.

Social Media

Here at Ballou, we want to help our clients get their message in front of the right people, and nothing quite amplifies your voice like social media. There are many different avenues that you can take when it comes to social media and paid social and our expert team here will guide you down the path that is best for you.

Contact Us

Social Media Campaigns

Campaigns on Social Media

We are experts at deriving joined up campaigns to build and engage your audience on social channels. We help create stories that are sticky and shareable, as well as artwork and video to maximises likes. If the news takes a turn for the worse, we can help you navigate the choppy waters ensuring you respond quickly and appropriately to protect your hard-won reputation.

Social Media Ads

LinkedIn Ads

Harness the power of LinkedIn’s Audience to deliver your message to the right people in the right business. We will help you craft your creative and become laser-focused with your targeting in order to raise awareness and generate leads.

Read More

Facebook Ads

Facebook has some of the most advanced targeting capabilities around, able to define audiences with multiple variables such as interests, demographics and engagement. Factor in its 2 billion+ monthly user base on top of that, and you can start to see some serious potential for growing your audience. Ballou can help deliver highly targeted, effective campaigns that hit that sweet spot.

Twitter Ads

With 330 million users, Twitter is definitely the place to be. Our expert in-house team will collaborate with you to understand your business goals and needs and help define a Twitter strategy that meets those objectives. We can also run internal training workshops with your own in-house team in order to better understand content calendar management, targeting nuances, and interpreting results.

Paid Social Training

Paid Social Training

Take charge of your business and empower your people! We offer complete bespoke training across every paid social service we provide. From how to craft perfect ad copy to interpreting your analytics, we can cover all of the bases - specially built for your business challenges.