Wir bieten ein breites Spektrum an Kommunikationsdienstleistungen in den Bereichen Öffentlichkeitsarbeit, Content, Messaging, Social Media, SEO und Grafikdesign an.

Public Relations

Wir bieten ein breites Spektrum an Kommunikationsdienstleistungen an, von Medienarbeit und Unternehmenskommunikation bis hin zu Krisenmanagement und Medientraining. Mit unserer Expertise helfen wir Ihnen, Ihre Botschaften so zu formulieren und zu positionieren, dass Ihre Zielgruppe sich angesprochen fühlt. Wir kümmern uns um die Kommunikation Ihrer Botschaften und Ihr Reputationsmanagement, damit Sie sich voll und ganz auf Ihr Geschäft konzentrieren können.

Erstellung von Content

Wir erstellen überzeugenden Content für alle Kanäle, von Thought Leadership-Artikeln in Zeitungen bis hin zu Berichten, Veranstaltungen, Videos und Animationen. Wir beraten Sie zur richtigen Plattform und zum richtigen Messaging, damit Sie Ihr Zielpublikum erreichen.

Social Media

Wir sind Social Media Experten und helfen Ihnen, überzeugende Inhalte für die verschiedenen Netzwerke zu erstellen. Darüber hinaus bieten wir bezahlte Social Media-Kampagnen an, um Ihren Inhalten einen zusätzlichen Schub zu geben.

Messaging & Positionierung

Wir helfen Ihnen, Ihre Kernbotschaften und Positionierung für verschiedene Zielgruppen zu verfeinern, um sicherzustellen, dass Sie jede Gruppe auf die überzeugendste Weise ansprechen.

Suchmaschinen-Optimierung (SEO)

SEO ist eine Disziplin, die sich fast jeden Tag ändert, und wenn Sie diese Änderung nicht planen, können Sie sicher sein, dass Ihre Konkurrenz es tut. Ballou bietet ein breites Spektrum an SEO-Dienstleistungen an, von eingehenden technischen Audits bis hin zu Standortmigrationen und Schulungen. Wir helfen Ihnen, sich auf den neuesten Stand zu bringen und – was noch wichtiger ist – auch dort zu bleiben.

Grafikdesign und Markenidentität

Wir bieten eine breites Spektrum an Grafikdesign-Dienstleistungen an, ganz gleich, ob Sie eine Infografik,  eine neue Website, eine Logo-Aktualisierung, ein Design für eine Social Media-Kampagne oder ein Werbebild wünschen. Wir beraten auch zur Markenidentität, um sicherzustellen, dass Ihr Erscheinungsbild Ihre Mission und Ihre Werte widerspiegelt.

We offer a full range of communications services across public relations, content, messaging, social, SEO, and graphic design.

Public Relations

We offer a full range of communications services, from media relations and corporate communication to crisis management and media training. With a proven track record, we can help you pivot your messaging and positioning to ensure your audience engaged. We will take good care of communications and reputation, allowing you to focus on your business.

Content Creation

We create compelling content across all channels, from thought leadership articles in newspapers to reports, events, videos and animation. We advise on the right platform with the right messaging to ensure you reach your target audience.

Social Media

We are experts on social media helping you craft compelling content and messaging to be shared far and wide. We also offer paid social campaigns to give your content an extra boost.

Messaging & Positioning

We help you hone your key messages and positioning for different audiences to ensure you’re targeting each group in the most compelling way.

Search Engine Optimisation

SEO is a discipline that changes nearly every single day, and if you aren’t planning for this change you can be sure your competitors are. Here at Ballou, we offer a wide range of SEO services, from in-depth technical audits to site migrations and training. We will help get you up to speed, and most importantly – stay there.

Graphic Design and Brand Identity

We offer a comprehensive graphic design service whether you want a thought leadership report, a new website, a logo refresh or some artwork for a paid social campaign. We also advise on brand identity to ensure you look and feel reflects your mission and values.

Client Experience

( past and present )